Der FilmFanatiker geht an den Start

//Der FilmFanatiker geht an den Start

Der FilmFanatiker geht an den Start

Mit unserem Unternehmen Der FilmFanatiker freuen wir uns unser niederländisches Filmkonzept in Deutschland zu präsentieren. Als erfolgreicher Marktführer in den Niederlanden erwarten wir eine aufregende und besondere Zeit mit tollen Kunden, humorvollen Junggesellenabschieden und erfolgreichen Teambuilding-Aktivitäten.
Durch die Zusammenarbeit mit unserem deutschen Partner Konstantin Korenchuk ermöglichen wir einzigartige Filmausflüge mit authentischen und reellen Filmerfahrungen. Videoclips zum Junggesellenabschied, Lipdubs als Gruppenausflug und Film Battles als Teambuilding-Aktivität für Unternehmen. Wir freuen uns auf besondere Aufträge und mitreißende Ergebnisse!
By | 2017-02-14T14:42:18+00:00 februari 14th, 2017|Geen categorie|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

Deze website gebruikt Akismet om spam te verminderen. Bekijk hoe je reactie-gegevens worden verwerkt.